SIE UNDKRAUSS

UNDKRAUSS sucht Verbündete: WIR UNDKRAUSS sind im Komplettbau auf bundes- und europaweiter Ebene tätig. Für uns steht die vollste Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund. Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind.

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Camper (Berlin), ESPRIT, Amerikanische Botschaft, Muji etc. im gesamten Bundesgebiet für nationale und internationale Auftraggeber realisiert.

 

Sebastian

Hey, ich bin Sebastian

Ich habe ein Duales Studium bei UNDKRAUSS absolviert, nachdem mir beim reinen Theoriestudium schnell etwas fehlte. Das war mir einfach zu trocken. Ich wollte mehr, und hab’ genau das bei UNDKRAUSS gefunden, und zwar sofort. Praxis, klar. Anfassen, mitmachen, lernen, Herausforderungen vom ersten Tag an. Und Kollegen, Menschen aus Fleisch und Blut, mit Ecken und Kanten, Erfahrungen und Tips, die in keinem Buch stehen. Seit 2002 bin ich dabei, nach dem Studium 6 Jahre als Bauleiter und weitere 6 Jahre als Projektleiter. Seit Ende 2018 bin ich als Regionalleiter Nord tätig. Die flachen Hierarchien und der komplette Weg von der Idee zum fertigen Projekt begeistern mich wie am ersten Tag.

Olli

Hallo, ich bin Olli

Meine Kollegen und ich, WIR UNDKRAUSS – gemeinsam haben wir den Laden mehr als verdoppelt. Ich finde es toll, meinen Teil beigetragen zu haben, aus einem überschaubaren Ausbauer die UNDKRAUSS Bauaktiengesellschaft mit 6 Adressen in ganz Deutschland zu machen. Die Kollegen sind UNDKRAUSS, der Spirit und auch die Leistung. Ich liebe es, als Projektleiter genau diese Leistung zu planen und zu managen, Input und Unterstützung zu geben, sicherzustellen, dass sie einen guten Job machen können und natürlich auch Freude daran haben.

Processed with VSCO with ss3 preset

Ich bin Benni, Moin.

„Hier ist der Autoschlüssel, die Bauakte und ein Stadtplan.“ So ging es los im Oktober 2008. Machen, einfach machen. Eigeninitiative, Verantwortung übernehmen. Und lernen. In den ersten Jahren ging es von Bauleiter zu Bauleiter, von Projekt zu Projekt, gern auch mal zum Notfall-Einsatz. Und von jedem konnte ich etwas mitnehmen. UNDKRAUSS ist Familie – und das auch schon ein bisschen länger, denn mein Vater ist seit 26 Jahren als Bauleiter dabei. Wir haben auch schon ein Projekt zusammen gestemmt, #vollertstyle halt. Man kennt sich genau und das ist immer gut in einem Team. Und ein Team sind wir alle bei UNDKRAUSS, auch ohne gleiche Gene. Heute bin ich Polier, Sicherheitsbeauftragter und ganz aktuell auch noch verantwortlich für die Zertifizierung „AMS – Arbeitsschutz mit System“. Die Karriere steht auf Grün. Und genug Zeit für die Familie bleibt trotzdem. Läuft bei MIR UNDKRAUSS.

back